Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

D.Logistics Kursziel 130 Euro


08.10.1999
Der Aktionär

Die Analysten der Wirtschaftszeitung „Der Aktionär“ betrachten die Aktie der D.Logistics (WKN 510150) als ein langfristig aussichtsreiches Investment.

Der Anbieter logistischer Dienstleistungen habe bereits frühzeitig den Bedarf an Outsourcing im Bereich Logistikdienstleistungen bei den Unternehmen erkannt. Somit habe man das Konzept „Inhouse-Outsourcing“ geschaffen.

Bei diesem Konzept würden D.Logistic-Mitarbeiter in das jeweilige Unternehmen integriert und schafften so neu erstellte Infrastrukturen im Transport- und Lagerbereich. Kosteneinsparungen bei den Unternehmen von bis zu 30% seien dabei keine Seltenheit, schreiben die Analysten.


Dabei schaffe jeder neue Kunde ein fortlaufendes Ertrags- und Umsatzpotential, da die Unternehmen auf die einmal implementierten Strukturen angewiesen seien.

Die jährlichen Wachstumsraten in diesem Geschäft schätzen die Experten auf 50%. Dabei sollte es dem Unternehmen als Vorreiter möglich sein, ein stärkeres Wachstum als der Markt zu erzielen.

Das Konzept der Gesellschaft sei einzigartig. Die Papiere stellten daher ein langfristig aussichtsreiches Investment dar.

Das 2000er KGV liege bei 64. Das Kursziel lautet 130 Euro.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG